· 

Die letzten Vorbereitungen

In einer Woche geht es los.

Wohnung leer räumen. Katze in gute Hände geben. Sachen packen. Fahrräder umparken. Aufregung durchleben.

In wenigen Tagen geht es los.

Nach der zauberhaften, fantastischen Abschiedsfeier von Alwin haben wir nun mit den finalen Vorbereitungen für unseren Auszug und die Reise zu tun.

 

Es scheint als wären wir gut im Plan und doch sieht die Wohnung noch so gemütlich aus, dass es mir grad schwer vorstellbar ist, dass wir das alles in wenigen Tagen wirklich schaffen. Aber es gibt innere Pläne und bisher eine gute Vorbereitung.

Ein bisschen Bammel hab ich noch vor dem Beladen der Fahrräder. Irgendwie hab ich das Gefühl wir haben nicht genug Platz... Ist das ein Frauenproblem?

Ich bin gespannt. 

 

Und dann kommt ja gleich die nächste Frage: Komm ich mit dem vollbeladenen Fahrrad dann überhaupt noch voran? Einerseits bin ich ganz sicher, dass es machbar ist, andererseits steigt meine Angst, vor allem vor den ersten Kilometern...

Aber das Tollste und Wichtigste ist:

Die ganze Familie freut sich auf den Start und genießt das Ausräumen, Vorbereiten, Loslassen und Neubeginnen.

JUUUHUUU!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Herz hat seine Gründe, von denen die Vernunft nichts weiß.

Blaise Pascal